Torwart-handschuhe.de macht Unterschied in Rücksendungen:
- Rücksendungen durch Falschlieferungen unsererseits, Befund direkt nach Lieferung Ihrer Bestellung.
Finden Sie einen Fehler bei der Lieferung Ihrer Bestellung, dann Können Sie uns informieren mit einer Rückmeldung auf Ihrer Auftragsbestätigung oder Sie können uns einfach kontaktieren unter der Telefonnummer 0031 53 4320498. Wir senden Ihnen dann direkt den Ersatz und die fehlerhafte Sendung/Produkt(e) können Sie kostenlos abstellen in einem DPD Paket-Shop in Ihrer unmittelbaren Nähe. Dazu erhalten Sie einen Barcode von uns.
- Übrige Rücksendungen
Bitte folgen Sie die folgende Rücksende Prozedur.
- Ohne Rücksendung Formular können wir Ihre Rücksendung leider nicht Sie können das Formular hier abdrücken.
- Sie können die gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt, unbenutzt und in Originalverpackung (möglichst) an uns zurück senden. Mundschutz kann nur in Originalverpackung zurück, im Bezug auf Hygiene.
- Sie können die gekauften Artikel für eine andere Größe austauschen wenn Sie das auf dem Lieferschein angeben.
- Nach Erhalt Ihrer Rücksendung, senden wir Ihnen den neuen Artikel so schnell wie möglich.
- Wenn Sie sich entscheiden den Kaufpreis zurück zu erhalten , werden wir nach Erhalt Ihrer Rücksendung die Zahlung innerhalb von 2 Arbeitstagen auf Ihr Kreditkarten- oder Bankkonto stornieren.
Wenn Sie noch Fragen haben im Bezug auf Ihre Rücksendung, dann können Sie uns kontaktieren unter der Telefonnummer 0031 53 4320498 oder per email Info@torwart-handschuhe.de.
Bitte senden Sie das Paket an der folgenden Adresse:
Sportslabel B.V.
Hendrik ter Kuilestraat 163
7547 SK Enschede
Niederlande
Achtung bitte; Sie müssen die Rücksendekosten selber tragen.
Wir verwenden dieses System um die grundsätzliche Versandkosten niedrig zu halten. Auf dieser Weise haben Sie die Gelegenheit kostengünstig Ihre Bestellung bei uns auf zu geben, ohne hohe Versandkosten. Dies ist nach den Regeln des Webshop Gütezeichens.
Der Händler erstattet alle Zahlungen des Verbrauchers zurück, einschließlich eventuelle Versandkosten vom Händler, berechnet für Zurückgabe des Produktes, unverzüglich, aber innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn berichtet über den Rückzug. (Zeitpunkt der Auflösung). Die Rückzahlung ist für den Verbraucher kostenfrei.
Wält der Verbraucher eine mehr Aufwendige Methode der Lieferung statt der günstigsten Standardlieferung , so braucht der Unternehmer die Mehrkosten für die aufwendigere Methode nicht zu ersetzen.